News
Freitag 12. 07. 2013
Allgemein
Neuer Grenadier
von Weidling

Es ist mir eine Ehre einen alten Haudegen in unseren Reihen begüßen zu dürfen der uns in Sudden Strike noch so manche Kniffe zeigen wird^^. Herzlich willkommen Spencer011 und viel Spaß bei uns!

Gruß Weidling

1 Kommentar


Sonntag 24. 03. 2013
Allgemein

Wir stehen nun bald vor dem 1 Jährigen und ich möchte nochmal allen beteiligten danken! Vorallem Fuchs, Downlaod, Yoda, und Noodle wir haben es trotz schwierigen Anfang geschafft den Kontakt zu halten und für alle Leute ein Plattform zu schaffen wo man sich gern trifft und zusammen spielt und auch mal privates austauscht. So kanns weiter gehen^^

Gruß Weidling
0 Kommentare


Montag 14. 01. 2013
Allgemein


Vor 70 Jahren stand die 6. Armee der Wehrmacht an der Wolga , an der Stadt die den nahmen Stalins trug.Vor 70 Jahren waren diese tapferen Männer dem Tode geweiht.

Das Grenadier Regiment 916 ist in Gedanken bei diesen Männern und unseren Großvätern die von Hitler im Stich gelassen und sinnlos geopfert wurden. Niemand kann das Leiden der Deutschen Soldaten ermessen, welches sie erleiden mussten! Ihnen Soll unsere Annerkennung und unser Respekt gehören!

Wir werden euch nicht vergessen!

Oberleutnant Weidling
1 Kommentar




[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Impressum
Kontakt